September 2015 urban art action mit Benuz+Farid (Mexico) + Just stencil the World, Kumo und Andy K. (Deutschland,Dresden) Organisation und Kooperationsprojekt von Fabian Rönsch street art dresden.de und dem mediencafe casablanca

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in echt noch besser-vorbeigehen! 

 

 

 

 

 

 

Mai 2015 rudolfstrasse 01097 DD+++ independent action-mit dabei waren +++andy k.+++just stencil the world+++kumo+++...schön wars 

Kooperationsprojekt von Fabian Rönsch street art dresden.de und der Rudolf 7 Gemeinschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 anschauen!!!

 

2010

 

Street Art Dresden Foto Buch (70 Stk. Auflage) erstellt und zum Selbskostenpreis verscherbelt. 

 

 

 

2013 und 2014

 

Alaunpark Dresden Neustadt Tonnen Action:

Container wurden von Street Artists gestaltet. Das ganze wurde von der Stadt gefördert.

2014 hatten wir Live Rap und Djs am Start-

2015 wurden wir durch den Ortsamtsleiter DD-Neustadt nicht mehr einbezogen, was wir natürlich sehr schade finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2014 und 2015 offizieller Support für das Dresdner Lack Streiche Kleber Festival:

 

 

 

 

 

LACK.STREICHE.KLEBER ist ein Gemeinschaftsprojekt von Akteuren und Initiativen der Dresdner Urban Art Szene. Graffiti und Street Art prägen auch hier das Stadtbild und haben sich lägst als eigenständige Kunstform etabliert. Das Festival zeigt ein Spektrum von dem, was auf unseren Straßen passiert. 

Es führt zu den Schauplätzen in Dresden, an denen lokale und internationale Künstler ihre Spuren hinterlassen haben. Es vermittelt Hintergründe über die kreativen Eingriffe in unserem Stadtbild und verbindet die Akteure dieser jungen Kunstbewegung.

In einer Woche wird die Vielfalt der Dresdner Urban Art Szene offenbart. Das Festival läd ein zum Mitmachen, Einmischen und Mitreden, aber auch zum Zuschauen und begeistern lassen.
 

 

seit 2013 diverse Ausstellungen

 

teils mitorganisiert, teils selbst organisiert:

 

Ausstellungen im:

 

alten Wettbüro Dresden

 

Ostpol Dresden

 

Waterlounge im Club Aquarium

 

 

(Fotos: Vorbereitung für Chris Ausstellung im alten Wettbüro danke an Andy K. für die Vermittlung)

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt die lokale Szene unterstützen:

 

Für Galerien/ Läden/Clubs: Sie möchten Urban Art Dresdner Künstler ausstellen? Wir können vermitteln....

 

Für Auftraggeber: Sie wollen eine Wand, Objekt oder eine Leinwand gestaltet haben? Wir vermitteln gern. Vergessen Sie dabei nicht dass immer Unkosten entstehen für Material, Catering und Fahrtkosten. Außerdem sollte jedem Künstler ein Vergütung für seine geleistete Arbeit gezahlt werden.

 

Für Künstler: Ihr zeichnet, sprayt oder gestaltet auf eine besondere Weise Kunstobjekte? Wir können euch helfen Ausstellungen zu realisieren.

Wir suchen gesprächsbereite Künstler aus der Dresdner Street Art / Urban Art Szene, die bereit sind uns ein Interview zu geben...